Dogday 2017 – Der Bericht und die DIA-Show:

Ein kleiner Bericht und unsere Impressionen zu unserem Dogday 2017:

Dogday 2017Erstmal möchten wir uns bei dem SV OG Mainz-Finthen herzlich bedanken. An alle Vereinsmitglieder und freiwilligen Helfern, die den Tag zu einer gelungenen und tollen Veranstaltung gemacht haben.
Als ich mit meiner Anfrage im Vereinsheim vorbei schaute, wurde ich herzlich und freudig empfangen. Von meiner Idee war der Verein gleich offen und so war die Idee geboren, unseren Husse Dogday beim SV OG Mainz-Finthen zu veranstalten. Nach kurzer Planungs- und Findungs-Phase, war alles in trockenen Tüchern und die Veranstaltung konnte kommen.

Ebenso einen besonderen Dank an die Rettungshundestaffel vom Malteser Hilfsdienst, die es dieses Jahr, trotz des Johannisfest, möglich gemacht haben, mit Ihrer Truppe dabei zu sein. Was nicht selbstverständlich ist, da Sie immer wieder im Ehrenamt, zu Sucheinsätzen und Sanitätsdiensten aufbrechen müssen.

Viele Besucher informierten sich an Ständen, über die Aktivitäten, Produkte und Dienstleistungen:
Wir bedanken uns bei allen Ausstellern recht herzlich.

SV OG Mainz Finthen (Unterordnung, Agility, Rally-Obedience usw.)

Husse Tiernahrung Mainz/Wiesbaden (Heimlieferservice, gesunde Ernährung für Tiere, usw)

Husse Deutschland (Franchise-Partner, Handelsvertreter, Züchterclub usw.)

ANUBIS-Tierbestattungen Mainz-Rhein-Nahe

Husse Tiernahrung Neuhof Zenn (zur Unterstützung der Kollegen von Mainz/Wiesbaden)

Hunde Salon Dog Style Monika Fischer aus Mainz-Mombach

Tierärztin Dr. Ulla Köster aus Bad Kreuznach (Mobile Tierärztin)

Dr. Klein, 3 TConcept AG aus Mainz (Finanzdienstleistungen für Tier und Mensch, Schwerpunkt Tierversicherungen)

Susanne Friedrich KUNSTundKette aus Nieder-Olm (Schmuckdesign für Frauchen und Herrchen)

Tierschutzverein Mainz vom Tierheim Mainz, David Nierhoff (Schwerpunkt Bau eines neuen Hundehauses)

Tierfotografin Steffi Nierhoff aus Mainz

Rettungshundestaffel Malteser Hilfdienst Mainz

Tierphysiotherapie Sabine Eichhorn aus Kängernheim

Darmstädter Hof Mainz – Ebersheim mit Zuckerwatte

Pfarrer Thorsten Geiß Pfarrgemeinde Mainz-Finthen (Hundesegnung)

Einen weiteren besonderen Dank geht an Nadine Habel und Thorsten Huf. Nadine Habel hat uns alle mit ihrer lieben und charmanten Art, durch den Tag begleitet und alles toll moderiert. Thorsten Huf war bei jeder Gelegenheit dabei, hat Schnappschüsse gemacht und live gefilmt.

Besonders haben Thorsten und Nadine unseren ausgefallen Programmpunkt mit Jose Martin, mit ihren eigenen Erfahrungen im Schlittenhundesport, ausgefüllt. Der wegen den warmen Temperaturen nicht mit seinen Hunden anreisen konnte. Was er sehr bedauerte, wofür wir und die Besucher vollstes Verständnis hatten, zum Wohl der Tiere. Wer den Beiden etwas Gutes tun möchte, kann ihnen bei Ihrem Arrangement für den Tierschutz für Huskys helfen.

Mehr Infos zu den einzelnen Personen, einfach die Namen anklicken und Sie werden zu dem Homepages oder Facebookseiten weitergeleitet.

Hier geht es weiter zu den BILDERN in der Galerie:
Husse Dog Day 2017

Wie heißt es so schön, nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung und so wurde in den Schlussworten von Husse Deutschland Andreas Donner und Frank Ihms vom SV OG Mainz-Finthen beschlossen, diesen Tag 2018 zu wiederholen. Wir freuen uns darauf und sind schon in der Planung und Terminfindung für 2018.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2018.

30 jahre husse tiernahrung

Ein ganz toller Tag für Ihre Hunde.

Dogday 2017 veranstaltet vom SV OG Mainz-Finthen.

Husse Tiernahrung war mit dabei und Familie Michaela & Ralph Gross.

© 2016 - 2018 Copyright - husse-partner.de | Husse Tiernahrung Deutschland